Freitag, 27. Dezember 2013

ich nehme mit einem Nahrungsergänzungsmittel ab und es schmeckt mir dabei

Diesen Bericht habe ich auch bei ciao.de veröffentlicht:

Da ich immer mehr zugenommen habe und Diätversuche ihren Jojoeffekt mitbrachten, hab ich mir gedacht, da so viele von Almased reden, kauf ich mir das doch mal und probiere es.
Ich muss sagen, ich hab noch NIE etwas zum Abnehmen gekauft, aber ich trau diesen ganzen Anzeigen mit unbeschreiblichen Namen und Geld-zurück-Garantien erst recht nicht. Ich habe also am Montag angefangen. 200 ml Wasser, da hinein 5 EL Almased und 2 Teelöffel Pflanzenöl einrühren, am besten Raps- oder Soja oder Walnussöl. Bevor ich es probierte, musste ich mich schon überwinden. Aber siehe da, es schmeckt mir richtig gut - und das besondere ist, dass die Sättigung vorhält. Man muss viel dabei trinken, mineralhaltiges Wasser und kann zusätzlich eine Gemüsebrühe bzw. Gemüsesaft trinken. Die 3 Mahlzeiten tgl. wurden durch Almased ersetzt.
Almased weist darauf hin, dass man für einen gesunden Säure-Basenhaushalt BasenCitratePur nach Apotheker Rud dazu nehmen soll, damit die Darmflora gesund bleibt. Diese kosten mind. 12 Euro, die Teststreifen zusätzlich noch einmal über 2 Euro. Ich habe mir heute in der Apotheke welche holen wollen, da wurde ich beraten, Bullrich Vital incl. Teststreifen zu nehmen. Das ist das gleiche - nur viel günstiger! Ich habe das günstigere natürlich genommen.
Mein erster Bericht wurde am 4. Tag geschrieben. Ich wurde von einigen Ciao-Mitgliedern gebeten, mich doch noch mal später zu melden.

Also, die 2. Phase -2 Mahlzeiten Almased und eine normale werde ich bis zu meinem gewünschten Gewicht durchhalten, da bin ich ganz zuversichtlich, anschl. 1 Mahlzeit Almased und 2 normale für 18 Wochen und dann die Lebensphase, 3 Mahlzeiten und abends 1 Almased-Mahlzeit zusätzlich für einen guten Stoffwechsel.
Das schöne ist, sollte ich später mal wieder 1 oder 2 Kilo zugenommen haben, weiß ich jetzt, wie ich die herunterbekomme.
Es gibt auch eine 14-Tage Turbodiät, aber ich bin heute, 27.12.13 - 58 Jahre alt und habe wirklich sehr viel zugenommen - außerdem muss ich auch keinen Bikini tragen :-)
Ich habe jetzt vom 07. Juli 2013 bis jetzt am 27.12.2013, also gute 5 Monate fast 13 Kilo abgenommen. Und ich bin es noch nicht über. Ich sündige auch schon mal, wie ein ausgiebiges Frühstück, oder ein leckerer Braten mit Soße und Knödeln zum Mittag, und ich esse abends häufig noch Gewürzgurken oder Tomaten bzw. Paprik . DENNOCH habe ich die tolle Gewichtsabnahme. Mir geht es weiterhin SUPERGUT .Ich denke, wenn ich mich strikt an die Anweisungen gehalten hätte, wären es wohl mehr als 13 Kilo. Aber das muss nicht sein.
2 Konfektionsgrößen kleiner. Ich hab wieder was anzuziehen, weil ich meine Sachen ja nicht weggeworfen habe!.

Über Weihnachten habe ich kein Almased genommen. Und ich stelle mich auch erst wieder am Sonntag auf die Waage. Heute morgen gab es das letzte normale Frühstück, weil wir noch so viel Belag hatten. Heute Abend gibt es ALMASED.

Ihr lest hier weiterhin von einer begeisterten Almased Getreuen.

So und jetzt haben wir den 8. Februar 2014. Heute morgen haben mir nur 100g bis 15 Kilo gefehlt. So langsam muss ich mich nach einer kleineren Jeans umsehen. In der Größe habe ich keine mehr. Heute Mittag haben wir lecker Kaffee gehabt mit Plunderteilchen. Heute Abend gibt es Hähnchenbollen mit Kartoffelecken aus dem Backofen. Freue mich schon drauf!.Am Wochenende esse ich ja schon mal gegen Abend.

Es mag alles psychisch begründet sein, also der reine Glaube, das ist mir egal. Es wirkt, und das ist mir wichtig. Und meine Ärztin ist auch von mir begeistert. Ich fühle mich einmalig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Dein Kommentar wird unverzüglich geprüft.